Ein Heissluftballon hebt ab. Wer möchte da nicht auch einsteigen! Die Welt einmal von oben betrachten und das Gefühl von Freiheit geniessen!
Gott lädt uns ein, in seinen Ballonkorb einzusteigen und zusammen mit ihm in eine andere Dimension vorzustossen. In seiner Gegenwart wird das Leben weit. Frischer Wind kommt rein. Ein Raum zum Atmen tut sich auf. Heilsame Prozesse an Leib, Seele und Geist kommen in Gang, wenn wir unser Herz an die Sonne halten, in sein Licht kommen, uns für seine Nähe öffnen.

Eine Gruppe von Christinnen und Christen aus der Landeskirche und aus Freikirchen bewegt seit einiger Zeit die Vision, in der Region Ostschweiz das Gebet für Kranke und seelisch Verletzte zu fördern und bestehende Heilungsdienste und Gebetsgruppen in Gemeinden zu unterstützen. Wir glauben, dass in der Ostschweiz und im Bodenseeraum nicht nur saftige Äpfel wachsen, sondern Gott auch geistliche Früchte schenkt, die einen Vorgeschmack auf den Himmel sind! Wir selber stehen in einem Prozess des Heilwerdens und wir möchten anderen Menschen ermöglichen, das auch zu erleben.

Wichtig ist uns, die bestehenden Initiativen in Gemeinden zu ergänzen und die Kräfte zu bündeln. Wir stehen im Ballonkorb zusammen. Durch das gemeinsame Gebet, die Gemeinschaft und die Einheit entsteht Wärme, die den Ballon abheben lässt.

Wir laden alle Interessierten ein, Teil dieser Bewegung zu werden. In einem ersten Schritt suchen wir Teammitglieder für die Schule für Heilung und Partnergemeinden, die im Netzwerk für Heilungsdienste mitwirken möchten.
Melden Sie sich bei uns, falls Sie Interesse haben. Wir geben gerne nähere Informationen.

Partner

.